Gemeinsamer Start ins jahr der gefühle – OpenSpace „Angst,Mut und Aufbruch“

Gemeinsamer Start ins jahr der gefühle – OpenSpace „Angst,Mut und Aufbruch“

Am 25.02.2018 haben sich kanpp 30 Menschen im EBW Regensburg zusammen gefunden, um gemeinsam ins Jahr der Gefühle aufzubrechen. Im OpenSpace Format haben wir uns dem ersten Grundgefühl ANGST gestellt und auch unseren MUT erforscht. So entstand ein vielfältiges, buntes und anregendes Programm mit Thmengruppen zu „Angst und Mut in Psychologe und Wissenschaft“, einer Einladung zum gemeinsamen hineinspüren in „Angst, Mut und Aufbruch – den inneren Gefühlen lauschen“, ein Austausch zu „Mut zum wachen Bewusstsein“ und zu „Angst und Mut in Beziehungen und Gruppen – gemeinsam aufbrechen und sich wohlfühlen im sozialen Miteinander“ und eine eine „Mut-Märchen-Runde“ u.v.m.

Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen an all die Menschen die diesen Tag möglich gemacht und so wundervoll mitgewirkt haben. Sei es durch Vorbereitung, Organisation und/oder einfach ihr DA SEIN an diesem Tag! DANKE!